endlich: mymuesli.com ist online!

beta stempel
Wir wissen selbst nicht wie, aber wir liegen noch knapp voll im Zeitplan. Und wie sich das für ein Startup im web 2.0 gehört, läuten wir für Mai erstmal eine „public beta“-Phase ein. Eigens dafür haben wir uns einen kleinen, „analogen“ Stempel anfertigen lassen, den wir Euch nicht vorenthalten wollten.
Wir wissen einfach nicht, was uns erwartet und müssen sicherlich noch einige Abläufe optimieren. Das ein oder andere wird auch schief gehen, deshalb hoffen wir in den ersten Wochen auf Eure Unterstützung und Verständnis, falls es mal einen Tag länger dauert oder sich die website komisch verhält. Wir sind für Feedback jeder Art dankbar. Was funktioniert nicht? Was könnten wir besser machen? Sagt es uns! Entweder gleich hier im Blog als Kommentar oder sonstwie.

Jetzt aber ran an Dein erstes selbst gemixte Müsli.