mymuesli - das mymuesli blog

In unserem Müsliblog kannst Du nachlesen, wie mymuesli das Licht der Welt erblickte und wie es sich bis heute weiterentwickelt hat. Tag für Tag. Wir freuen uns über Kommentare und Anregungen, damit wir mymuesli noch besser machen können. Viel Spaß beim Lesen!

Donnerstag, den 3. Mai 2007 21:34 Uhr

Morgen kommt Hermes der (Götter-)Bote

Phil und ich haben ordentlich gemixt und auch mir Hermes glücklicherweise eine Abholung vereinbart. Denn in den “Out”-Regalen stehen einige Dosen, die darauf warten, in Eure Hände zu gelangen. Heute haben wir nämlich den Boten um ein paar Minuten verpasst; bitte verzeiht, wenn also Eure ersten Dosen erst morgen den Weg zu Euch antreten.
Aber jedes Müsli verdient ja ein gehöriges Maß an Aufmerksamkeit; und liebevolles Mixen braucht eben Zeit. Aber das ist ja auch gut so, denn wer ein Müsli “von der Stange” möchte, wird wahrscheinlich nicht bei uns bestellen.

Bald ist nun die erste Startup-Woche vorbei und wir können Bilanz ziehen: Die Reaktionen waren (wow!) sehr positiv und wir sagen danke für die vielen Mails. Bitte seid nicht böse, ich sagte das bereits, wenn wir nicht auf jeden Hinweis oder auf Glückwünsche und Kommentare per Mail reagieren können. Das gilt natürlich auch für SMS, :)

Danke übrigens an alle, die entweder geblogt haben oder uns Fehler geschickt haben: Bis Sonntag nehmen wir noch Fehler entgegen. Und wer bis Ende Mai auf seinem Blog über uns schreibt oder gar ein Banner oder Widget einbindet, kann auch Müsli oder ein Shirt gewinnen.

Einstweilen freuen wir uns auf den morgigen Tag: Erstma wat mixen und dann sehen, was so passiert…

Allgemein | RSS 2.0 | Trackback

Kommentare

  1. Gravatar of Christian
    Christian

    Na prima, jetzt glauben alle, ich ahbe über Euch geschrieben, weil ich etwas gewinnen will. Zum Glück habe ich den Button schon vor Eurem Blogeintrag hier in m ein Blog eingebaut! Jetzt will ich natürlich trotzdem gerne an der Verlosung teilnehmen. ;-)

  2. Gravatar of mymuesli.com müsli blog » Blog Archive » Die ersten Dosen sind da
    mymuesli.com müsli blog » Blog Archive » Die ersten Dosen sind da

    [...] wir gerne, hat sie an Urlaub erinnert. Leider war ihre Dose am Deckel kaputt. Es war also doch kein Götterbote am Werk, eher so einer. Denn wir haben uns echt Mühe gegeben, die Dose sicher zu verpacken. Und [...]

  3. Gravatar of Red
    Red

    Red…

    Cool! Its really cool….

Kommentar verfassen