Was macht der IE denn da?

Heute haben Phil und ich wieder ordentlich gemixt; mal sehen, wer Müslimixer des Monats wird von uns beiden. Das Foto wird dann im Büro aufgehängt.
Emails sind schon wieder viele angekommen; und wenn Jan nicht wäre, zu ihm an anderer Stelle, dann fehlte uns ja völlig ein persönlicher Kontakt zur Außenwelt. Aber außerdem und glücklicherweise gibt es ja noch Maike, die uns bekocht (zu ihr siehe unten) und ohnehin immer hilft.

Was mich allerdings beschäftigt ist, dass die Müsli-Seite, speziell der Müsli-Mixer, im IE nicht richtig zu funktionieren scheint. Manche von Euch sagen/schreiben, sie würde abstürzen. Einige von Euch sagen/schreiben, sie könnten sie gar nicht erreichen.
Für Hinweise und Tipps wäre ich sehr dankbar. Ich poste mal den Screenshot, den ich von René geschickt bekam (vielen Dank dafür!):

Hat jemand eine AHnung, woran das liegen könnte? Oder habt Ihr ähnliche Probleme? Seit dem Umzug können wir nicht auf Windows testen im Büro.