Die ersten Dosen sind da

Hochspannung bei uns! Heute kamen nämlich die ersten Dosen bei Euch an. Gebannt haben wir auf die erste Reaktion gewartet. Die kam dann von Klaudia per Mail. Schon der Duft ihres Müslis, das hören wir gerne, hat sie an Urlaub erinnert. Leider war ihre Dose am Deckel kaputt. Es war also doch kein Götterbote am Werk, eher so einer. Denn wir haben uns echt Mühe gegeben, die Dose sicher zu verpacken. Und auch unsere Test-Dosen vor dem Launch blieben alle heil. Trotzdem: Der Deckel ist wohl keinen rauhen Umgang gewöhnt; da müssen wir uns was einfallen lassen, damit das nicht mehr passiert. Beta hin oder her. Das machen wir besser, versprochen!
Aber wie schmeckt es denn nun? Andre gibt uns glatte fünf Sterne. Auch per Mail bekommen wir (Danke Euch allen!!) viel Lob. Besonderes Augenmerk verdient aber die Degustation von Georg, der drei Mischungen bestellt hatte. Das Video kann man auf seinem Blog betrachten und live dabei sein, wenn Müsli von unserem ersten Kunden verkostet wird.