Endlich: die neuen Dosen sind da!

Gerade sind sie eingetroffen, die neuen mymuesli-Dosen. Zumindest ein Teil. Für die restlichen Paletten mussten wir extra Lagerfläche anmieten. Bei Bedarf wird darauf dann zurückgegriffen. Schön sind sie geworden, stabiler und nicht mehr so empfindlich an der Oberfläche. Das Logo wirkt ein kleines bisschen zu groß für meinen Geschmack, aber darüber kann man wirklich hinweg sehen.

Wir arbeiten jetzt wechselschichtig, um die Bestellungen abzuarbeiten, die in den letzten zwei Wochen eingegangen sind. Viele haben sich von unserem „Ausverkauft“-Hinweis nicht beeindrucken lassen und angegeben, dass sie warten können. Erst wenn dieser Berg abgearbeitet ist, kann wieder mit normalen Lieferzeiten gerechnet werden. In der nächsten Woche sollte es dann aber soweit sein.