mymuesli im ZDF

mymuesli im ZDF

Morgen, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wird das ZDF in der Spätausgabe der heute Nachrichten, namens heute Nacht, um 00:15 Uhr einen kurzen Bericht über mymuesli ausstrahlen – zumindest wenn uns keine krasse Nachricht verdrängt.
Letzte Woche erhielt Max ziemlich überraschend einen Anruf vom ZDF „Wenn wir jetzt losfahren, wann sind wir dann in Passau?“
Den Donnerstag über haben wir dann mit dem Kamerateam echt Spaß gehabt. So hat sich das Lampenfieber noch in Grenzen gehalten. 🙂 Das Ergebnis haben wir selbst auch noch nicht gesehen und sind wahnsinnig gespannt. Für uns ist das die Fernseh-Premiere – logisch haben wir uns da bemüht, unsere besten Tools und Tricks vor den neugierigen Augen potentieller Wettbewerber zu verbergen. 😉 Trotzdem, da sind wir sicher, wird den (angeblich) 800.000 Zuschauern Dienstag Nacht ein interessanter Einblick in das Leben von mymuesli gewährt…

 
UPDATE: „heute nacht“ beginnt wohl doch schon um 00:08 Uhr.

 
UPDATE 2: Haben jetzt die offizielle Info bekommen, dass es wohl 520.000 Zuschauer waren.

 
UPDATE 3: Noch eine letzte Korrektur: „heute nacht“ ist nicht die Spätausgabe des „heute“-Journals, sondern der „heute“-Nachrichten…