Spannende Tage und Blogs am Horizont

Philipp am Schreibtisch Die Schreibtische trotz Nachmittagssonne am Sonntag voll besetzt und alle arbeiten konzentriert: Wie drei Streber sitzen wir hier, also Full-Time-Motivation bei uns im Müsli-Büro (Mitbewohner Jan, vgl. Foto unten, hilft uns netterweise – dabei hat er selbst ganz gut zu tun; Phil, anderes Foto, versinkt schon ganz im Bürostuhl – ja und Hubsi, siehe vorherigen Post, hat das IE-Problem gelöst, Juchuu!). Warum die ganze Arbeit? Nun, uns steht eine ereignisreiche Woche bevor. Aber heute will ich noch nichts verraten; doch es sei gesagt: Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf Donnerstag.
Jan Da werden wir (Hubsi und ich) abends direkt vom Flughafen zum Bloggertreffen eilen, Philipp stößt direkt aus der Passauer Müsli-Manufaktur zu uns. Ich muss zugeben: Als wir uns angemeldet hatten kam die traurige Einsicht, dass wir gerne wieder viel mehr Posts am Tag veröffentlichen würden. Aber irgendwie geht sich das zeitlich gerade nicht aus. Doch vielleicht bekommen wir in München ein paar Anregungen, wie man das Bloggen besser in den Tagesablauf einbinden kann.
Mobil posten wäre ja auch so ein Traum von mir. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, welche Technologie dafür am besten geeignet wäre. UMTS mit Laptop oder doch ganz smart und business-like mit Blackberry!? Freue mich auf spannende Gespräche am Donnerstag und eine nicht minder spannende Woche. Doch dazu morgen mehr.