Der Tag nach dem Tag danach

Zum Glück noch geschafft: Gestern bei strömenden Regen in München angekommen und aufs Bloggertreffen geeilt. Als gebürtiger Münchner prahle ich ständig mit dem perfekten bayerischen Wetter, aber dass es nun in Hamburg richtig schön und sonnig war und hier dann trist und kalt – ein Dolchstoß war das, so am Rande.
Zurück zum Bloggertreffen: Spannend war’s, viele gute Gespräche und vielleicht gibt es ja bald Müsli zur Hochzeit, Marn…ähh Korbi und Steffi? Aber vorher, denn geheiratet wird ja erst nächstes Jahr, muss ja zum Beispiel Martin unbedingt probieren: Ein Niederbayer, wohnt quasi um die Ecke, und hat noch nie mymuesli gegessen. Aber vielleicht die Spaghetti Bolognese (sollen großartig sein, das Geheimnis ist, munkelt man, der Wein) von Huettenhilfe. Muss noch über viele Gespräche und neu entdeckte Blogs berichten; doch haben gleich einen Termin in München. Gebloggt werden kann also erst später wieder. Und eine überzeugende (portable + kostengünstige) Lösung für mobiles Internet kenne ich jetzt immer noch nicht…