Morgens, halb zehn in Deutschland

Sagt zumindest meine Systemuhr. Aber langsam komme ich wieder ein bisschen zur Ruhe nach dem Stress der letzten Tage. Ist ja einiges geschehen, aber jetzt kehrt wieder Alltag ein. Wir haben viel vor für die nächsten Wochen. Doch das wird auch ne ganz schön spannende Zeit. Viele kennen mymuesli noch nicht, das sollten wir ändern. Aber großflächige Plakatkampagnen scheiden mangels Budget erstmal aus 🙂 .
Berichten wollte ich aber noch vom Bloggertreffen in München. Zum Beispiel vom Gespräch mit StoiBär (nein, so heißt natürlich sein Blog), also von Thomas. Aber, lieber Thomas, ich bin immer so. Gerade wenn es um Müsli geht. Da spreche ich viel und va schnell.
Ansonsten hatte ich ja schon erwähnt, dass ich Alins Rezepte nachkochen werde (für alle wird mir das aber kaum gelingen). Und youfrontdoor ist nun auch gebookmarked. Sonst auf jeden Fall dieses Blog, die Blogwiese (mit Fotos vom Treffen), Roberts kennt man ja; dann noch Jojos und die anderen muss ich mir in den nächsten Tagen noch ansehen (bitte nicht böse sein), dann gibt es wieder einen Nachtrag. Jetzt erstmal ein Müsli. Auf Wiedersehen.