Sim-Müsli: mymuesli im Computerspiel

mymuesli ist jetzt in einem online-game zu Gast! Nein, man kann nicht als Haferflocke durch die Biomilch schwimmen… Spaß macht es trotzdem, mit dem DHL-Van durch die Stadt zu cruisen – möglichst umweltfreundliches Fahren ist dabei natürlich Pflicht. Logisch, was man da sammeln muss: mymuesli-Pakete.

Wer es als Fahrer unter die TOP5 schafft, wird mit einen mymuesli Gutschein belohnt! Stichtag ist der nächste Dienstag 18:00Uhr. Dann wird die Rangliste festgehalten. Bitte „_mymuesli“ an den Namen hängen, sonst zählt es nicht! 😉 Ich bin leider noch auf Platz 17…

dirket zum Spiel

Das Flash-Spiel hat mich in kürzester Zeit zurück vor den 286er versetzt (meinen ersten PC). Nostalgie pur. Das Wochenende ist gerettet! Bin gespann, ob es tatsächlich einer oder gar mehrere Müslifreunde in die Top5 schaffen.