Das individuelle Frühstück ist komplett
Wer sich morgens genüßlich über sein ganz persönliches Müsli freut, dem war die braune Einheitsplörre in der Tasse vielleicht schon länger ein Dorn im Auge. Damit ist jetzt Schluss, denn sonntagmorgen liefert Dir ab sofort Deinen persönlichen Kaffee. Zur Auswahl auf der gelungenen website stehen etliche Bohnen (teilweise fairtrade) und Aromen – wenn genug bestellt wird, bald auch mit Biosiegel. Also: gleich ausprobieren!
Mass-customization von Lebensmitteln geht also in die nächste Runde. Das freut uns sehr. Mehr davon!














am 11. März 2008 um 09:49 Uhr.
[…] Und bitte dabenen eine AufgebügelteZeitung.info legen… Danke! Übrigens, myMuesli.com habe ich […]
am 12. März 2008 um 02:31 Uhr.
Zwar die falsche Stelle hier, aber ich hätte da trotzdem mal eine Frage:
Wie schafft ihr es bitte die Vielfalt von 566 Billiarden möglichen Kombinationen mit euren 7-stelligen Müsli-ID´s abzudecken??
schonmal Danke für die Aufklärung
Grüße, tobi
am 12. März 2008 um 10:30 Uhr.
Hi Tobi,
schaffen wir nicht. Es bekommen sogar Müslis verschiedene mix-IDs, wenn alle Zutaten gleich sind, aber sich der vergebene Name unterscheidet. Theoretisch sind das also unendlich viele mix-IDs, die wir abbilden müssten. Das ist so gelöst, das immer eine neue mix-ID generiert wird, wenn ein Müsli bestellt wird - bis wir wirklich 566 Billiarden Müslis verkauft haben, wird noch eine Weile vergehen
am 12. März 2008 um 12:10 Uhr.
Ui, wie geil is dat denn??? Kein Morgen ohne Kaffee,…..und ich bin eh so ein Kaffeejunkie.
am 17. März 2008 um 13:16 Uhr.
tag zusammen, meine kollegin hat soeben ihre ladung “my muesli” erhalten…wir sitzen gerade frustriert im büro und platzen vor neid…wie kann man bitte auf so eine geile idee kommen? hut ab jungs! und es schmeckt hervorragend!
lieben gruß, die gü