mymuesli - das mymuesli blog

In unserem Müsliblog kannst Du nachlesen, wie mymuesli das Licht der Welt erblickte und wie es sich bis heute weiterentwickelt hat. Tag für Tag. Wir freuen uns über Kommentare und Anregungen, damit wir mymuesli noch besser machen können. Viel Spaß beim Lesen!

Dienstag, den 8. April 2008 15:20 Uhr

Ja Servus: Woidboyz bei mymuesli zu Gast

Zwei Woidboyz
Besuch aus München haben wir gerade verabschiedet, kurz war’s, kurzweilig sogar (eine zugegebenermaßen eher platte Überleitung, aber drängt sich auf). Die Woidboyz (zwei wenigstens) haben uns besucht hier in Passau. Alles besichtigt, gefilmt, viel nachgefragt und einen Test für uns gab’s auch. Unsere Müslis, andere Müslis, na ja, fiel uns nicht besonders schwer (aber alles wollen wir jetzt noch nicht verraten, seht am besten selbst in der Sendung). Auf jeden Fall muss ich an dieser Stelle verraten, dass ich mit Philipp vor langer Zeit mal eine Wette abgeschlossen hatte, die damit enden könnte, dass ich mir einen mymuesli-Schriftzug tätowieren lassen muss (keine Pferde scheu machen, die Wette verrate ich erst, wenn ich sie verloren habe… Wir sind uns nicht mehr ganz einig, ob Philipp sich die Stelle aussuchen darf – oder ich. Mal sehen :) Aber so selten sind solche Wetten vielleicht gar nicht – Woidboy Uli hat mir jedenfalls Mut gemacht:
Tatoo Woidboyz Logo
Wer den Besuch in bewegten Bildern sehen möchte: Südwild, Bayerisches Fernsehen, immer 15-16 Uhr, voraussichtlich kommenden Donnerstag auch mit mymuesli.

team | RSS 2.0 | Trackback | Autor:

Kommentar verfassen