Wie die Cowboys laufen…

Pressemeile
… und eben nicht reiten. Die Lokalzeitung veranstaltet nämlich einen Lauf, die Pressemeile, im niederbayerischen Western-Kleinod Pullman City (knapp über 6 km). Solche Western-Städte gibt es ja ein paar, in Niederbayern aber hat man wenigstens einen echten Indianer! Aber im Ernst: Nach einem anstrengenden Lauf ein Bier im Saloon, das ist schon sehr ehrlich (und ab 22 Uhr gibt es ein Heißluft-Ballonglühen, was auch immer sich dahinter verbirgt). Und nun wird intern hart trainiert. Nach aktuellem Stand laufen Gunter (Produktionsleiter), Philipp, ich, Inge, Niko … (wen vergessen?) … mit? Gunter und ich haben da so eine interne Wette, also falls noch wer anders Wetten abschließen möchte (ich würde ja ehrlich gesagt auf mich setzen, lieber Gunter), seid willkommen.