Hello, we are die Jungs

Union jack
Wir üben uns schon einmal in Begrüßungen; denn am Donnerstag geht es los. Und mymuesli ist endlich auch in England, genauer UK, erhältlich. Das ist ein großer Schritt in Richtung Internationalisierung. Und es war auch unerwartet viel Arbeit. Bei der Übersetzung merkte man das vor allem. Hier noch ein kleiner Text und dann auch hier, ja und wenn man da klickt, dann natürlich auch…

Doch wir sind zuversichtlich, dass ab Donnerstag alles ganz gut läuft. Hoffentlich kommen dann auch schon die ersten Bestellungen. Ein paar Medien berichten im Vorfeld über die Expansion, am gestrigen Montag erschien ein erster Artikel im Guardian: Online muesli for pick ’n‘ mix customers. Viele weitere folgen hoffentlich. Derweil machen wir uns auf zu neuen Ländern. Es bleibt spannend…