Wunschmüsli im TV

Gestern war es wieder einmal soweit: Euer Wunschmüsli, also mymuesli, war im Fernsehen. Auf Pro7 bei Galileo. Thema: „Geniale Geschäftsideen“.

Das hat uns natürlich sehr gefreut. In einem kurzen Beitrag wurde beschrieben, was mymuesli macht und wie Müslifreunde an ihr ganz persönliches Wunschmüsli kommen.

Leider wußten wir im Vorfeld nichts davon. Klar, sonst hätten wir es hier ja auch gebloggt. Erst als unsere Server unter dem Ansturm immer langsamer wurden, kam uns das irgendwie bekannt vor. Nur, dass uns diesmal keine Zeit blieb, die Server zu optimieren.

Unsere website sollte nun wieder halbwegs flüssig laufen. An alle, die vielleicht vergrault wurden: Ihr dürft es jetzt noch einmal versuchen! Aber es so ein bißchen wie beim Geldabheben während der Bankenkrise: bitte nicht alle auf einmal 😉

Der Wunschmüsli-TV-Beitrag von gestern, steht offenbar (noch?) nicht online. Es scheint aber eine kürzere Version der mymuesli-Galileo-Sendung von vor einem Jahr gewesen zu sein. Seit dem hat sich extrem viel bei uns getan, aber wer noch einmal über ein Jahr in die Vergangenheit reisen möchte, kann das hier tun.