Wie hießen die Dinger gleich noch, Pops?

Nein, liebe Müsli-Freunde; die heißen… aber der Reihe nach. Es tut uns wahnsinnig leid, dass das so lange gedauert hat. Aber wir hatten intern so einige Meinungsverschiedenheiten zum Namen der „neuen Pops“; gewonnen hat Martin mit seinem Vorschlag, na ja, nicht ganz. Wir haben uns für eine kleine Änderung entschieden, nämlich Floffies – anstatt Fluffies. Damit hast Du, lieber Martin, gewonnen. Und wir sagen auf jeden Fall vielen, vielen Dank fürs Mitmachen! Das war übrigens eine fast einstimmige Mehrheitsentscheidung am Schluss, sollte also jemand nicht damit einverstanden sein: Sorry, aber die Müsli-Demokratie führte eben zu diesem Ergebnis, faires Votum…

Damit gibt es einen Hauptgewinner, denn ab sofort haben wir Weizenhonig-Floffies, Schoko-Floffies etc. Wir setzen uns, lieber Martin, mit Dir in Verbindung.