Müsli-Freude jetzt mit Freunden teilen!

Du hast Deine Müslikreation perfektioniert und willst es am liebsten jedem erzählen? Du hast Dir einen ganz besonderen Namen für das Müsli ausgedacht? Jetzt kannst Du Deinen eigenen Mix über Facebook, Twitter, E-Mail und auch Mister Wong Deinen Freunden empfehlen.
Wir möchten Dir diese Möglichkeit so einfach wie möglich gestalten und bitten Dich, das neue Feature ausführlich zu testen. Das wäre uns eine große Hilfe!

 

socialmedia


Du hast zwei Möglichkeiten, das zu tun. Die erste Möglichkeit ist Dich unter http://www.mymuesli.com/konto in deinem Benutzerkonto anzumelden. Klicke in der Navigation auf „Meine Müslis“, schon findest Du neben jedem Deiner Müslis die neuen Optionen!

Als zweite Möglichkeit kannst Du jederzeit auch ohne ein Benutzerkonto die Mix-ID Deines Lieblingsmüslis unter „müsli nachbestellen“ eingeben und landest sofort auf der Übersichtsseite deiner Kreation mit allen Optionen.