Wir präsentieren ein mymuesli-Lied: Percussion ausschließlich mit mymuesli-Dosen…

Rich Schwab in den 80ern
Es gibt Menschen, die machen gerne Musik… das ist an sich nichts neues. Außergewöhnlich ist es aber, wenn man so gerne Musik macht, dass man zum Musizieren (also vor allem für die Percussion) mymuesli-Dosen benutzt, mit und ohne Deckel, voll oder leer, Schüsseln, Löffel und Müslimischungen. Verbunden mit ein bisschen elektronischer Musik und der passenden Software bekommt man den mymuesli-Dance, komponiert und umgesetzt vom Musiker und Autor Rich Schwab. Eine super Idee finden wir.
Der mymuesli-Fan hat uns mit der mymuesli-CD eine schöne Überraschung bereitet (Danke nochmal, lieber Rich) und im Büro ist das Stück schon ein richtiger Ohrwurm. Natürlich wollen wir Euch den mymuesli-Dance nicht vorenthalten… und tadaaa, hier ist das Meisterwerk:
dance … mymuesli by Rich Schwab
Vielleicht fällt Euch ja der passende mymuesli-Tanz oder ein mymuesli-Videoclip zum Musikstück ein? Wir sind gespannt…
Weitere Infos zu Rich Schwab findet Ihr auf seiner Homepage unter diesem Link