mymuesli - das mymuesli blog

In unserem Müsliblog kannst Du nachlesen, wie mymuesli das Licht der Welt erblickte und wie es sich bis heute weiterentwickelt hat. Tag für Tag. Wir freuen uns über Kommentare und Anregungen, damit wir mymuesli noch besser machen können. Viel Spaß beim Lesen!

Montag, den 21. März 2011 17:44 Uhr

Johanna kocht für Euch das Schlanker-Leben Omelette!

Omelett à la mymuesli
Vorsichtshalber vorab, bevor jmd. motzt: Dieses Wort stellt einen ja dermaßen vor die Wahl, zwei Singularformen gleich; und der Plural von Omelett lautet gem. unserem Duden hier im Büro i.Ü. -s oder -e; aber darum soll’s nicht gehen: Heute morgen haben wir Euch ja schon unsere Rezeptideen für ein leckeres Mittagessen vorgestellt. Und natürlich haben wir selbst in unserer Büroküche gleich heute ein solches Mittagessen gezaubert und das Ergebnis könnt Ihr in folgender Bildstrecke bewundern – wir finden, ein klasse Omelett(e)! Das Rezept dafür seht Ihr wie gesagt im vorangegangenen Post. Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachkochen!

Allgemein / ernährung | RSS 2.0 | Trackback

Kommentare

  1. Gravatar of Lena
    Lena

    Super Omelett! Hab ich heute gleich nachgekocht!
    0,5 Kilo ist auch schon weg! ;-)
    Lg

  2. Gravatar of Herbalife Berater Sabrina
    Herbalife Berater Sabrina

    Hallo,

    erst einmal Glückwunsch zur tollen Seite. Diese ist wirklich gelungen.

    Des Weiteren möchte ich noch etwas zum Omelette loswerden. Es ist das ideale Abendessen, da es nur sehr wenig Kalorien erhält. Wir beschäftigen uns auf unserem Blog vorrangig mit kohlenhydratarmer Ernährung und das Omelette ist dort ein wahrer Spitzenreiter.

    Das Tolle an so einem Omelette ist vor allem die Kombinationsfähigkeit. Ob herzhaft mit Schinken oder vitaminreich mit Gemüse…es schmeckt! Mein persönlicher Tipp: Omelette mit Schinken, Champignons und Lauch. Super lecker!

Kommentar verfassen