Ein Preis, eine nette Erwähnung und eine neue Presseseite…

Ich war ein paar Tage nicht da – und dabei gäbe es doch so viel zu erzählen… Doch das wird jetzt nachgeholt, kurz und knapp, los geht’s…

1. Schon vor ein paar Tagen haben wir den eStar 2011 verliehen bekommen. Ich zitiere mal aus der passenden Pressemeldung:
„Am Montag, 11. April 2011, ist mymuesli mit dem e-Star 2011 ausgezeichnet worden in der Kategorie e-Food. Der e-Star wird vom Magazin DER HANDEL und The Conference Group in sechs Kategorien vergeben: e-Food, e-Services, e-Fashion, e-Retailer, e-Gastro sowie dem Online-Entrepreneur des Jahres. Mit dem Award würdigt eine Jury aus Fachjournalisten und Branchenexperten Akteure der E-Commerce-Branche, die “ihre Business Excellence in konkreten Aspekten ihrer Unternehmensführung demonstrieren und damit für den E-Commerce insgesamt Vorbildcharakter haben“
So ein Preis ist ja immer traumhaft. Also im Ernst: Über Preise freut man sich immer… Und deswegen nochmals vielen Dank dafür an dieser Stelle.

2. Vor meiner Abreise gab es noch einen weiteren Grund zur Freude: Gründerszene zählt uns zu einem der 33 Internet-Unternehmen, auf die Deutschland stolz sein kann. In der Kategorie Mut, Innovation und Kreativität.

3. Ja und bald können wir solche Dinge auch zusätzlich in unserem neuen Pressebereich mitteilen, den Daniel schon fast fertig hat. In den nächsten Tagen schalten wir ihn mal online und freuen uns schon auf Feedback!