Jubiläumswochen im Passauer Laden

Vor zwei Jahren hat der erste mymuesli Laden der Welt in Passau zum ersten Mal seine Türen geöffnet. Das wollen wir natürlich feiern und laden alle Passauer und Besucher der Dreiflüssestadt zu unseren Jubiläumswochen ein. Den ganzen Juni über gibt es jede Woche ein spezielles Angebot. Wer 2 Becher mymuesli2go zum Preis von einem möchte muss sich jedoch beeilen, denn diese Aktion endet bereits am 11.06. Aber auch danach lohnt sich ein Besuch:
13. – 18. Juni: 2x Bio-Cappuccino zum Preis von einem


20. – 25. Juni: 2x Bio-Frühstück  zum Preis von einem


27.06. – 02.07.: Das große Finale: 20% auf alle Müsliprodukte


Seitdem der Eröffnung des Laden im Juni 2009 hat sich viel getan und inzwischen genießen viele Müslifreunde beinahe täglich ihr Frühstück in der Rosengasse. Denn bei uns gibt es nicht nur leckeres Müsli, klar, sondern auch erfrischenden Eistee, schokoladigen Kakao, fruchtigen Mango-Lassi und natürlich Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato. Und genau dafür suchen wir neue Becher zum Mitnehmen. Unsere Coffee 2go Becher sollen aber nicht einfach nur weiß sein, sondern so ähnlich wie die von Blue Bottle Coffee aus Oakland. Also irgendwie naturbelassen, und voll kompostierbar ist natürlich wichtig. Wenn Du also einen Tipp hast, wer uns solche Becher machen könnte, würden wir uns sehr darüber freuen.
Wir suchen aber nicht nur neue Kaffeebecher, sondern auch Verstärkung in unserem Laden-Team. Wenn Du das Zeug zum Müsli-Barista hast, dann bewirb Dich jetzt bei uns. Weitere Informationen findest Du hier.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch, und auf Deine Bewerbung!