mymuesli - das mymuesli blog

In unserem Müsliblog kannst Du nachlesen, wie mymuesli das Licht der Welt erblickte und wie es sich bis heute weiterentwickelt hat. Tag für Tag. Wir freuen uns über Kommentare und Anregungen, damit wir mymuesli noch besser machen können. Viel Spaß beim Lesen!

Donnerstag, den 5. Januar 2012 17:27 Uhr

Fit ins Jahr 2012 – der Schlanker-Leben-Plan macht’s möglich!

Das neue Jahr liegt bereits in den ersten Zügen. An dieser Stelle möchten wir Euch – wenn auch etwas verspätet – einen guten Start 2012 wünschen. Welche guten Vorsätze habt Ihr denn so für 2012 gefasst? Wir wollen, wie wahrscheinlich viele unserer Müslifreunde, mehr für unsere Fitness tun. Das heißt: Mehr Bewegung und eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Müsli darf da natürlich auf keinen Fall fehlen …

Speziell für Figurbewusste – Stichwort: Gänsebraten und Weihnachtsplätzchen – haben wir zusammen mit Ernährungsexpertin Kathrin Kittl den 6-Wochen Schlanker-Leben-Plan entwickelt. Das Prinzip der Schlanker-Leben Müslis stellen wir Euch hier noch einmal genauer vor. Müslimaid Johanna hat das 6-Wochen-Programm außerdem bereits selbst ausprobiert und dazu verschiedene Blog-Beiträge verfasst:

 

Die Expertin verrät, wie’s funktioniert

Im Profil: Das Schlanker-Leben Müsli – Phase 1

Rezeptvorschläge

 

Seit Kurzem gibt es dazu auch einen Werbespot:

 

 

Allgemein | RSS 2.0 | Trackback | Autor:

Kommentare

  1. Gravatar of Jule
    Jule

    Ich habs heute bestellt und teste es mal, auf jeden Fall klingt das sehr lecker :)

  2. Gravatar of Heiko Thiele
    Heiko Thiele

    Hab leider meine n Gutschein zum 13.02.2012 verdusselt.Kann man das reparieren? Danke HT

  3. Gravatar of Heiko Thiele
    Heiko Thiele

    s.o.

  4. Gravatar of Heiko Thiele
    Heiko Thiele

    Hab durch My müsli und … ein Gewicht wie zuletzt als ca 20 jähriger HT

  5. Gravatar of Cornelia
    Cornelia

    Bin jetzt in der 5. Woche angelangt und muss leider sagen, dass meine Gewicht genauso wie vorher ist. Bis jetzt keinerlei Wirkung obwohl ich meine Ernährung umgestellt habe und mich sportlich betätige. Na ja, war halt eine Erfahrung.

  6. Gravatar of max
    max

    @cornelia: Das klingt blöd, aber dranbleiben ist sicher die beste Variante: Wenn Du wirklich aktiver bist und zB die Ernährungsgrundregeln aus unserem Schlanker Leben Guide befolgst, dann werden sich auch Ergebnisse einstellen. Ich drücke weiterhn die Daumen!

Kommentar verfassen