mymuesli-Jubiläum: 7 Jahre – Wir können es selbst kaum glauben

Mit 24, im Gründungsjahr von mymuesli, hätte ich das wohl kaum einem geglaubt: Aber mymuesli wird wirklich sieben Jahre alt. In wenigen Tagen, am 30. April, ist es soweit. Und wir sind gerade dabei, die letzten Vorbereitungen zu treffen.

Denn natürlich gibt es viel zu tun: Gerade haben wir noch mit unserem Freund Radu Gota an einem neuen Video zur mymuesli-Geschichte geschnitten. Es zeigt einen 10-minütigen Rückblick der letzten 7 Jahre mit ersten (teils peinlichen) Originalaufnahmen, die damals unser Freund Oliver gemacht hat. Und wir lassen viele andere zu Wort kommen, die uns seit dieser Zeit begleitet haben.

Sieben Jahre, Puh: Als wir damals online gegangen sind, es muss so nachts um 4:00 oder 5:00 gewesen sein, in der Nacht des 30. April, da hätten wir weder gedacht, dass wir so viele treue Müsli-Freunde finden, noch dass die Zeit so spannend werden würde. Geschweige denn, dass wir mal eigene Läden haben würden. Mittlerweile gibt es unser mymuesli in mehreren Ländern, in Supermärkten, verrückt.

Ich mach’s kurz: Vielen Dank für den Support, die Treue, die Unterstützung, die Mithilfe, die Herzlichkeit und die Begeisterung, liebe Müsli-Freunde und auch liebes mymuesli-Team!
Und damit Ihr auch alle was vom Jubiläum habt,  gibt es dieses Jahr wieder unseren traditionellen 20% Jubiläumsrabatt!

Auf unserer Jubiläums-Seite erfahrt Ihr, wo Ihr den 20% mymuesli-Gutschein bekommt. Und mehr sentimentale Worte, Pathos und einen Rückblick in Bildern gibt es am 30. April hier im Blog…