Roadtrip: Weihnachten im mymuesli Laden Nürnberg

mymuesli Laden Nürnberg
Zu Weihnachten bin ich immer am liebsten in den mymuesli-Läden. Man trifft endlich mal wieder Teammitglieder, die man nicht so oft sieht, hat ein spannendes, gemeinsames Jahr hinter sich… doch leider verschlägt es mich zum Beispiel eher selten nach … genau, Nürnberg. Und gerade zu Weihnachten ist die Stadt ja gefühlt der Mittelpunkt des Weihnachtsuniversums. Den Eindruck gewinne ich zumindest beim Spazieren (Drängeln) über den Weihnachtsmarkt.
Aber vor einigen Tagen hat es sich auf dem Weg nach Passau ergeben, in Franken vorbeizuschauen. Und der Stress lohnt sich definitiv, denn der mymuesli-Laden in Nürnberg ist einer der schönsten, finde ich. Nicht zuletzt, weil er zusammen mit dem Laden in Köln ein zweites Stockwerk hat. So hat man viel mehr Platz, um Dinge auszuprobieren und zum Beispiel auch Green Cup Coffee und Tree of Tea ein großes Regal zu geben.
Die Store-Managerin vor Ort ist übrigens Laura, auf dem Bild unten mit Stephan (hinten links, der alle Läden verantwortet) und einem meiner beiden Mit-Gründer, Hubertus.
Also: Nürnberg ist spätestens jetzt doch eine Reise wert, wenn man die Bilder sieht, oder? Den Laden findet Ihr in der Plobenhofstraße 1, und online natürlich auch auf Facebook!

der-mymuesli-blog-1211der-mymuesli-blog-1200der-mymuesli-blog-1202der-mymuesli-blog-1222der-mymuesli-blog-1204