Ab morgen: Der mymuesli-Laden Bern

Ab morgen: Der mymuesli-Laden Bern

2007 haben wir mymuesli gegründet; etwa ein Jahr später ging es dann in der Schweiz los, wir konnten also bereits unser 7-jähriges Jubiläum im Mutterland des Müslis (oder Müesli, wie es korrekt in der Schweiz heißen muss) feiern. Aber morgen gibt’s eine Premiere – der erste Schweizer Store wird eröffnen. Den mymuesli-Laden Bern findet Ihr dann in der Marktgasse 50.
Es gibt noch einiges zu tun bis dahin… aber das meiste ist geschafft. Und so bleibt auch wieder Zeit für Emails bei allen im Store-Team, wie ihr auf den Bildern nach dem Klick sehen könnt. Wir sind mega gespannt, wie es laufen wird! Drückt uns die Daumen. Und ab morgen sehen wir uns dann hoffentlich auch mal in Bern, im 25. mymuesli-Laden!

mymuesli-Tore Bern

mymuesli-Store Bern von innen mit dem Bern-Müsli
Store-Eröffnung von mymuesli in Bern
Die Vorbereitungen der mymuesli-Store-Eröffnung laufen auf Hochtouren