Morgen kommt Hermes der (Götter-)Bote

Phil und ich haben ordentlich gemixt und auch mir Hermes glücklicherweise eine Abholung vereinbart. Denn in den „Out“-Regalen stehen einige Dosen, die darauf warten, in Eure Hände zu gelangen. Heute haben wir nämlich den Boten um ein paar Minuten verpasst; bitte verzeiht, wenn also Eure ersten Dosen erst morgen den Weg zu Euch antreten.
Aber jedes Müsli verdient ja ein gehöriges Maß an Aufmerksamkeit; und liebevolles Mixen braucht eben Zeit. Aber das ist ja auch gut so, denn wer ein Müsli „von der Stange“ möchte, wird wahrscheinlich nicht bei uns bestellen.

Bald ist nun die erste Startup-Woche vorbei und wir können Bilanz ziehen: Die Reaktionen waren (wow!) sehr positiv und wir sagen danke für die vielen Mails. Bitte seid nicht böse, ich sagte das bereits, wenn wir nicht auf jeden Hinweis oder auf Glückwünsche und Kommentare per Mail reagieren können. Das gilt natürlich auch für SMS, 🙂

Danke übrigens an alle, die entweder geblogt haben oder uns Fehler geschickt haben: Bis Sonntag nehmen wir noch Fehler entgegen. Und wer bis Ende Mai auf seinem Blog über uns schreibt oder gar ein Banner oder Widget einbindet, kann auch Müsli oder ein Shirt gewinnen.

Einstweilen freuen wir uns auf den morgigen Tag: Erstma wat mixen und dann sehen, was so passiert…