Praktikum im Startup

Natürlich sind wir noch weit entfernt von perfekt ausgestatteten Arbeitsplätzen und großzügigen Büros. Trotzdem möchten wir versuchen, es ein paar Studenten zu ermöglichen ein Praktikum bei mymuesli zu machen. Monetär ist ein Praktikum bei uns auch sicher nicht so attraktiv wie in einem Konzern. Deshalb richten wir uns hier vor allem an Studenten aus Passau, die hier sowieso wohnen und nicht umziehen müssten.
Das Gute ist: niemand braucht bei uns zu kopieren (wir haben gar keinen Kopierer!) und Kaffe zu kochen (das kann Jan, unser Mitbewohner, eh am besten 😉 ). Wir bieten dafür einen Blick hinter die Kulisse eines jungen Startups mit all seinen Höhen und Tiefen, sowie echte Aufgaben und Verantwortung – natürlich studienverträglich.
Interessiert? Du meinst, Du passt ins Team? Dann würden wir uns freuen, Dich gerne kennenlernen. Hier haben wir ein paar Infos zu den Tätigkeitsbereichen zusammengestellt. Und nein, Du musst kein Müsli abfüllen!