Mit Google in den Pub

Während sich Philipp und Max auf die Biofach vorbereiten, bin ich seit gestern Nacht in Dublin. Zu Besuch bei Google. Was mir diese Ehre verschafft hat, versuche ich noch zu ergründen. An dem Riesenumsatz, den wir Google druch unsere ersten Gehversuche mit Textanzeigen bescheren, kann es jedenfalls nicht liegen 😉

Heute gab es in der Google-Zentrale einige Workshops und Vorträge rund um die Google-Aktivitäten. Außerdem ein Treffen mit unserem Key Account Manager und seinem Team. Eine tolle Möglichkeit, bei Google einmal hinter die Kulissen blicken zu können. Wie es aber im Detail dort aussieht, werde ich am Wochenende berichten, wenn ich wieder in Deutschland bin. Jetzt ist Eile ist angesagt, denn in 10 Minuten geht es mit dem inoffiziellen Teil des Tages weiter: ein gemeinsames Essen und anschließender Pub-Besuch. Ich muss doch unbedingt testen, ob das Guinness in Irland wirklich soviel besser schmeckt als bei uns. 🙂