Wir sind 2

Nein, die sind doch zu dritt, werden manche jetzt sagen – ja eigentlich sind wir ja viel mehr mittlerweile (gut so, die Müslis mixen sich ja nicht von selbst, die Webseite läuft auch nicht von alleine, irgendwer muss ja auch alles verwalten und übehaupt fällt eine ganze Menge an, da wäre noch der Support, geht ewig so weiter…) – aber gemeint ist ja auch unser zweijähriges Jubiläum.
Heute vor 2 Jahren haben individuelle Müslis den Markt erobert – sehr spannend, was Mass-Customization im Food-Bereich seitdem für Fortschritte gemacht hat. Wir freuen uns auf weitere Jahre, vielen Dank an alle Mitarbeiter, gefeiert wird am Wochenende! Und vor allem vielen Dank an Euch, liebe Müslifreunde… Das hat richtig Spaß gemacht und wenn’s nach mir geht, dann kann es ruhig so weitergehen!
Geburtstag
Geburtstag