mymuesli2go: Müsli zum Mitnehmen

mymuesli2go-sorten-klein

mymuesli gibt’s ab sofort im praktischen Portionsbecher. Aus über 100.000 individuellen Lieblingsmüslis haben wir die beliebtesten Mischungen gesucht. 85g feinstes Bio-Müsli, das Du überall hin mitnehmen kannst, mymuesli2go eben.

Dein idealer Begleiter für den Tag: einfach Milch oder Joghurt drauf, loslöffeln und genießen!

mymuesli2go gibt es zum Start in drei leckeren Varianten: ein klassisch- vollwertiges Bircher-Müsli, ein besonders fruchtiges Beeren-Müsli und ein extrem knuspriges Schoko-Müsli.

Und wo kannst Du mymuesli2go in Zukunft knuspern? Unter mymuesli2go.com findest Du eine Liste ausgewählter Cafes, Coffee Shops und Läden in denen Du das neue mymuesli2go essen kannst.

Wenn Du magst, kannst Du uns aber dabei helfen, weitere Verkaufspunkte zu finden, damit es unser leckeres mymuesli2go auch bald in Deiner Nähe gibt. Unsere Müslimaid Vivien nimmt Deine Vorschläge gerne entgegen.

Allerdings wird es unsere edlen Kleinen auch nicht überall geben. Um unseren Ansprüchen gerecht zu werden, sollte in den vorgeschlagenen Orten die Liebe zu den Produkten und die hohe Qualität im Vordergrund stehen.

Nun noch zu der Frage, ob ich meine private Vorratskammer für schlechte Zeiten bis zur Decke mit mymuesli2go fülllen kann? Leider nicht, denn dafür gibt es zu schöne Orte an denen Du bereits mymuesli2go genießen kannst.

Also, nichts wie los: Deckel ab, Milch dazu und los geht‘s!