mymuesli2go kann nicht umfallen

Ich habe diese Woche ein neues Lieblingsprodukt; denn mit den Gadgets und der Computerperipherie auf dem Schreibtisch, da fürchtet man vor allem Müslis, die umfallen könnten. Durchs #tweetpaket witzigerweise hab ich aber eine Lösung gefunden. Und nun steht auch einer der Becherhalter von dreamfarm (auch im #tweetpaket ist einer dabei) oben auf meinem Schreibtisch. Man kann ihn nämlich wie ein Navi an der Windschutzscheibe festsaugen – und er fällt nicht um 🙂 Simpel, aber wirksam. Und customizen kann man ihn auch (Papier ausdrucken oder Foto, hinter die Hülle schieben, voilà) … das wollte ich eben loswerden. Wie komme ich drauf? Das Ding gibt es heute Abend bei der produktbuehne, ab 21 Uhr steht das Produkt online. Meine Empfehlung habt Ihr 🙂 Und endlich kann unser mymuesli2go nicht mehr verschüttet werden, dafür sind die schönen Becher aber auch viel zu schade…