Zu Besuch im mymuesli-Laden: Veronika und Alexander Hüsing von deutsche-startups.de

In Passau gibt es bekanntlich einen mymuesli-Laden. Wir haben ihn vor etwas mehr als einem Jahr eröffnet. Und der Laden (Passau Altstadt, Rosengasse 2) ist seitdem ein wichtiger Bestandteil von uns: Man kann hier leckeren Bio-Kaffee trinken, Müsli essen oder einfach mit einem Eistee in der Sonne abhängen… Und in einem solchen Laden kommen natürlich auch allerhand Leute vorbei, die eine spannende Geschichte zu erzählen haben oder die auf einer Reise hier Station machen. Da war vor einiger Zeit zum Beispiel Oli Broom, der über seine Cricket-Fahrrad-Reise von England nach Australien erzählt hat. Und vor zwei Tagen kamen Veronika und Alexander Hüsing, die über deutsche-startups.de berichtet haben.
Wir würden die Rubrik gerne nun regelmäßig hier ins Blog aufnehmen. Es gibt sicher auch noch eine Menge zu verbessern, damit man die Filme auch spannend findet und Ihr Euch jeweils auf den nächsten freuen könnt. Das fängt bei der Kamera an (man sollte vielleicht nicht 5 Min. am Stück ein Bild filmen) und auch den Fragen (das kam alles noch ein wenig „stöpselig“), aber das wird schon 🙂 Und vielleicht habt Ihr ja auch eine Geschichte zu erzählen, die Ihr gerne mit anderen teilen möchtet. Besucht uns doch einfach im mymuesli-Laden und erzählt sie.
Ach ja, hier nun das kurze Gespräch mit Veronika und Alexander…