mymuesli in der Schw(e)iz: Wir sind umgezogen

Die Schweizer mymueslis, auch mymuesli-CH-Team genannt, sind nicht allzu laut: Will heißen, dass unsere Schweizer Manufaktur und das Team um Sarah (unsere Geschäftsführerin dort) nicht die große Bühne gesucht haben in den vergangenen Monaten. Sondern nur ultra effizient gearbeitet hatten, aber mit weniger Manpower und nicht weniger Stress. Das verdient viel Beifall, aber vor allem wollen wir Euch die Schweiz mal ein bisschen näher bringen. Aktueller Anlass ist ein Neustart. Und während anderswo gerade um neue mymuesli-Projekte spekuliert wird, verkünden wir eben noch den besagten Neustart, nämlich einen Umzug innerhalb der Schweiz: Von Binningen bei Basel nach Tägerwilen, in das sog. High-Tech-Center. Das passt vom Namen her natürlich ganz gut. Und ein bisschen was gibt es noch zu tun. Wir sind aber schon mal ganz froh, dass wir diesen Schritt machen konnten. Denn die neuen Räume sind weitläufiger und geben uns Spielraum nach oben. Die alte Manufaktur ist einfach zu klein geworden, ebenso das Büro. Aber wir lassen Sarah am besten selbst sprechen über den Umzug, in dieser Woche könnt Ihr hier im Blog dann ein kleines Interview mit ihr lesen. In der Zwischenzeit hier schon mal eine Umgebungskarte… Und jetzt schon mal eine erfolgreiche Woche!

Größere Kartenansicht