Mal wieder das neue Büro – mit Post-Its und Flip Clock

Man ist ja schon so IKEA infiziert, dass ich in Anspielung auf eine verrückte Kommode schlaftrunken „Malm wieder das…“ in die Überschrift eingetippt hatte; was natürlich perfekt zum Thema dieses Beitrags überleitet: Denn natürlich kommt auch IKEA in unserem neuen Büro nicht zu kurz. Aber wir hatten uns auch vorgenommen, viele Möbel aus anderen Quellen zu kaufen und uns ein wenig Zeit für die Einrichtung zu nehmen. Das hatte und hat natürlich zur Folge, dass wir (leider, leider) immer noch nicht 100% fertig mit dem Umzug sind, obwohl wir jetzt schon ein paar Wochen in diesem Stadtbüro verbringen.
Doch man kann ja schon mal ein paar Objekte vorstellen, wie zum Beispiel den schönen Space-Invader aus Post-Its, so n totaler Startup-Klassiker, verrückte Bürokultur und so:
Space Invader
Aber nicht vorentahlten möchten wir Euch auch eines unser neuen Lieblingsobjekte: die Flip Clock von flipclocks.de, die direkt vor der Küche hängt. Nadiem von Heydebrand und Manuel Müller (die Shopgründer) waren so nett, uns eine ihrer Flip Clocks zu schicken, genauer das Modell Broadway. Hier mal zwei Bilder:
Die Flipclock im neuen Büro
Die Flipclock im neuen Büro
Der Shop ist gerade erst online gegangen, viel Erfolg Euch beiden! Und bald berichten wir von anderen Objekten aus dem mymuesli-Umfeld, jetzt – klar – raus in die Sonne, endlich wieder richtig warm…