Buchstaben an die Wand im neuen Büro

UPDATE: Fertig, die Buchstaben sind dran…
mymuesli Logo Buchstaben fertig an der Wand
mymuesli Logo Buchstaben
Als ich gerade ins Büro gekommen bin, wäre ich beinahe über einen extrem fragilen Turm aus Büchern gestolpert, der die Tür verpserrt hatte: Oben drauf ein Beamer, der den mymuesli-Schriftzug an die gegenüberliegende Wand projezierte. Ach so! Keine schlechte Idee: Denn es müssen bei uns im neuen Büro Buchstaben, genauer gesagt das mymuesli-Logo, an der Wand angebracht werden. Und mit dem Beamer und dem Logo an der Wand als Vorlage tut man sich wesentlich leichter.
Die Logos (Oh!Saft kommt auch dazu, wie man auf dem Bild sehen kann) sind jetzt fast der Abschluss unserer Umzug-Aktion… aber eben nur fast, denn während wir in ein paar Räumen schon einigermaßen eingerichtet sind und waren, haben wir wieder eine neue Büchse der Pandora geöffnet: Und sind durchgebrochen zu einem Lagerraum, der nun ebenfalls Teil unseres Büros wird – neuer Boden, heute muss noch gestrichen werden… wird aber alles schön, wir sind zuversichtlich.
Witzigerweise hatten wir vor ziemlich genau vier Jahren eine ähnliche Situation. Denn auch damals mussten wir Klebebuchstaben in unserem ersten Büro anbringen. Wie man sehen kann waren die Farbwerte nicht ganz korrekt und auch die neuen 3D-Buchstaben vier Jahre später sehen deutlich schöner aus. Doch irgendwie ist doch alles beim Alten geblieben – und auch nach vier Jahren kommt wieder ein Logo an die Wand…
mymuesli Logo Buchstaben werden im alten Büro angebracht