mymuesli Künstlerdosen von Jörg Döring in der art Galerie Indra Passau

Die Pop Art Werke von mymuesli-Künstler Jörg Döring sind in renommierten Galerie in ganz Europa zu sehen, sogar in den USA und Kanada werden die vielschichtigen Gemälde ausgestellt. Und auch in der Müslistadt Passau sind seit Dezember vergangenen Jahres Dörings individuelle Werke ausgestellt. In der art Galerie Indra können die Passauer die unterschiedlichen Motive, Farben und Herstellungstechniken der „Pop Art Ikone” bewundern. Mit der Finissage Kunst und Müsli endet die Ausstellung am kommenden Freitag.

Als Ikone wird der Künstler nicht umsonst bezeichnet: In seinen Werken bringt er eine ganz besondere Kombination aus verschiedenen Motiven zum Ausdruck. International berühmt wurde er vor allem, da er als Einziger Fotos von berühmten Persönlichkeiten wie Marilyn Monroe in seinen Bildern umsetzen darf.

Doch neben den großen Werken gibt es zur Finissage der Ausstellung auch ein kleines, handsigniertes Kunstwerk von Jörg Döring zu kaufen: Unsere Künstler-Dose, die der Düsseldorfer Künstler extra für unser 5-jähriges Jubiläum entworfen hat, wird in Geschenkboxen zusammen mit dem Künstlermüsli angeboten. Die aufwendig gefertigten Dosen sind auf nur 1000 Stück limitiert.

 

Wichtig ist dem Künstler bei seinen Werken, egal ob große Leinwand oder künstlerisch gestaltete Müslidose letztlich vor allem eines: Die Motive und Geschichten hinter den Bildern sollen möglichst vielen Menschen gefallen.

 

Zum letzen Mal sind die Werke von Jörg Döring in Kunst und Müsli in der art Galerie Indra zu sehen. Die Finissage findet in der Galerie in der Schustergasse 19 in Passau am 25. Januar 2013 ab 18 Uhr statt.