Wir rufen den Kinderlöffel Quak Quak 
unseres Lieferanten Donkey Products zurück

Liebe mymuesli-Kunden,

Donkey Products, unser Lieferant für den Kinderlöffel Quak Quak (die Ente mit Rädern) hat uns informiert, dass bei einem unabhängigen Test der französischen Verbraucherschutzbehörde das Produkt negativ bewertet wurde.

Deswegen ruft Donkey Products diesen Löffel zurück:

Bei einem sogenannten „Zugtest“ hat sich nämlich eines der vier Räder gelöst – es bestünde also die Gefahr des Verschluckens und des Erstickens für ein Baby oder Kleinkind, wenn es zu fest am Rad zieht.

So sieht der betroffene Artikel aus:

kinderloeffel-quak-quak

Kinderlöffel Quak Quak von Donkey Products GmbH

Artikelnummer 900115
EAN 4260108049134

Die betroffenen Kinderlöffel wurden seit 2011 offline über unsere mymuesli Läden und online auf unserer Webseite verkauft.
Benutzt bitte den Löffel nicht weiter und stellt sicher, dass Kinder ihn nicht mehr verwenden können.

Natürlich erstatten wir den Kaufpreis zurück: Bitte einfach eine Email an support@mymuesli.com schreiben, anrufen unter 0851 20 42 66 90 (Mo-Fr, 9-17h) oder einfach in einem unserer Läden vorbeikommen!
Ihr könnt Euch für weitere Informationen auch direkt an Donkey Products in Hamburg wenden: Telefon +49 40. 226 223 5-0