Mit Matcha starte ich am liebsten in den Tag!

„Mein Ziel ist es, Menschen glücklich zu machen. Das Laufen ist der richtige Weg!“

Ilka Groenewold ist 2012 vom Deutschen Leichtathletikverband (DLV) zum „Läufer des Jahres“ gekürt worden. Seit 2014 ist sie Asics Frontrunner und studiert seit 2013 Bewegungswissenschaften an der Universität Hamburg. Ilkas Stärken sind neben der Moderation und dem Coaching eindeutig auch sämtliche sportliche Aktivitäten, wie beispielsweise Tauchen und Ski fahren. Damit sie all den Herausforderungen des Alltags standhalten kann, gibt es zum Frühstück Müsli. „Am liebsten starte ich in den Tag mit dem Matcha-Müsli – denn Matcha schmeckt in der richtigen Kombination köstlich. Ich liebe den Geschmack von Pistazien und dem Grüntee-Pulver im Müsli. Und dank der Apfelstücke ist auch eine angenehme Süße drin enthalten. Ein wirklich guter Start in den Tag!“
ASICS_Ilka Groenewold_mymuesli

 

Foto: Inger Diederich