Der Weg zur perfekten Balance

Es wird eindeutig Frühling: Ab und zu werde ich schon von Sonnenstrahlen geweckt, die mir ins Gesicht scheinen. Die Knospen vor der Haustür werden langsam aber sicher grün und das Vogelgezwitscher wird auch immer lauter. Als ich vor ein paar Tagen die aktuellen Frauenmagazine durchgeblättert habe, ist mir immer wieder der Begriff Balance in Verbindung mit Frühling untergekommen. Nach einigem Überlegen habe ich dann beschlossen, dass ich auch ein bisschen mehr Balance in mein Leben bringen möchte. Aber was genau heißt das eigentlich? Bewegung ist ganz klar ein wichtiger Bestandteil. Aber auch die Ernährung spielt eine große Rolle. Gerade jetzt im Frühling habe ich Lust, viel Gemüse und Obst zu essen. Aber auch das Müsli darf nicht zu kurz kommen. Ganz neu habe ich nun das Weleda Sanddorn-Müsli für mich entdeckt. Eine Portion deckt 40% des Tagesbedarfs an Vitamin C. Damit trägt es zu einer normalen Kollagenbildung der Haut bei und unterstützt das Immunsystem. Nicht umsonst sagt man, eine ausgewogene Ernährung sei die Basis für natürliche Schönheit. Und mit Gojibeeren und Joghurt-Orangen-Crunchy schmeckt die Portion natürliche Schönheit auch noch richtig gut.

Neben Bewegung und ausgewogener Ernährung soll aber auch die Entspannung nicht zu kurz kommen. Mit GU Balance habe ich einen schönen und übersichtlichen Coach gefunden, der genau diesen Dreiklang berücksichtigt. Mit Video-Workouts für Zuhause, wirklich leckeren Rezepten und einfachen Übungen zum Durchatmen habe ich hier die Möglichkeit, fit und entspannt in den Frühling zu starten. Nach einem Interview mit GU-Expertin Amiena bin ich bestens aufgeklärt und motiviert. Nach der Anmeldung mache ich einen Test, bei dem ich angeben kann, wo meine Ziele liegen. Außerdem werde ich nach meinem Fitness-Level, meiner Ernährung und meinem Stress-Level gefragt. Das Programm zeigt mir mein Ergebnis und einen Plan, der genau auf meine Bedürfnisse eingeht.
Und Du kannst auch mit dabei sein. Statt 10 Tagen, hast Du mit mymuesli 4 Wochen lang Zeit, GU Balance kostenlos zu testen. Einfach den Code MY-MUESLI-NL-0215 bei der Anmeldung angeben und mit dabei sein!
mymuesli_GU_balance
Wusstest Du, dass…
… man Sanddorn auch als „Sonnendorn“ bezeichnet? Aber nicht nur wegen der leuchtenden orangeroten Farbe – denn außer Sonnenlicht braucht der Strauch kaum etwas, um zu gedeihen. Beschützt werden die kleinen Beeren am Sanddorn-Strauch von zahlreichen Dornen und spitzen Blättern. Doch Sanddorn ist nicht nur optisch eine echte Schönheit, in ihm stecken wertvolle Inhaltsstoffe – zum Beispiel ein besonders hoher Gehalt an Vitamin C.