Unsere Tipps, wie Du gut durch die Wintermonate kommst

Unsere Tipps, wie Du gut durch die Wintermonate kommst

Draußen ist es in den letzten Tagen richtig kalt geworden. Viele von uns aus dem mymuesli-Team in Berlin bekommen Lust, es sich zuhause gemütlich zu machen oder mit Freunden aufzuwärmen. Damit Du die nächsten Wochen gut überstehst, haben wir uns einige Must-Dos für Dich in der Hauptstadt überlegt…

Konrad und Lena aus dem mymuesli-Team im HoodieTipp 1: Wag Dich nach draußen und hol die Schlittschuhe aus dem Schrank! Eislaufen wärmt Dich nicht nur an der kalten Luft auf, Du machst Sport und unternimmst was mit Deinen Lieben. Im Werner-Seelenbinder-Sportpark findest Du das Eisstadion Neukölln. Unter freiem Himmel, eingemummelt in mymuesli-Hoodie und Winterjacke, der perfekte Ort um aktiv zu werden. Konrad und Lena drehen dort gern ihre Runden.

Tipp 2: Du bist eine echte Frostbeule? In den vielen Bädern Berlins kannst Du Dir ordentlich einheizen lassen. In der Möckernstraße 10 befindet sich eines der außergewöhnlichsten Erholungs- und Solebäder überhaupt: das Liquidrom. In einer großen Kuppelhalle kannst Du im Salzwasser – solange Du magst – die Seele baumeln lassen. Lilly hat die Badesachen in ihren mymuesli-Jutebeutel gepackt, das Bad nach der Arbeit ausprobiert und war einfach begeistert. Fazit: Ein echte Energiequelle!

Garden Blossom Tree of TeaTipp 3: Willst Du es Dir lieber in den eigenen vier Wänden gemütlich machen? Nichts geht über einen Filmabend unter der Kuscheldecke. Theresa hat neulich „Slumdog Millionaire“ geschaut. Genau richtig, um die trüb-kalten Tage draußen einfach hinter sich zu lassen. Dazu eine Tasse leckeren Garden Blossom Tee von Tree of Tea und eine Schüssel Paleo-Apfel-Crunchy – der Abend ist gerettet!

Da rücken die frühlingshaften Tage doch schon gedanklich ein ganzes Stück näher…

Hast Du noch eine Idee, die Du mit den Müslifreunden teilen magst? Wie bereitest Du Dich auf den Frühling vor? Sag es uns auf Facebook – oder auf Instagram mit dem Hashtag #mymuesli!