Servus, Stockholm: Unser neuer mymuesli-Laden

Servus, Stockholm: Unser neuer mymuesli-Laden

Hej Sverige! Servus, Schweden: Am 10. März war es endlich soweit. Unser erster mymuesli-Laden in der Mäster Samuelsgatan 11 in der Innenstadt von Stockholm erblickte das Licht der Welt! An diesem Tag öffneten wir Tür und Tor für unsere künftigen Müslifreunde in Skandinavien. Darauf haben wir uns schon lange gefreut. Stephan, Patrick und Anastasia haben sich von Berlin da hin aufgemacht, denn das wollten sie nicht verpassen …

Im Heimatland von Pippi Langstrumpf, Filmjölk (eine sämige Dickmilch, die man dort gern mit Müsli isst) und Knäckebrot funktioniert einiges anders als bei uns in Deutschland. Darauf hat uns Anastasia, unsere Internationalization Managerin Sweden und gebürtige Schwedin, mit einem Augenzwinkern immer wieder hingewiesen. Denn junge Schwedinnen und Schweden sind hip, cool und lieben schwarzen Humor.

Wir haben lange nachgedacht, wie wir mit unserem Bio-Müsli wirklich begeistern könnten. Dann kam uns eine Idee. Herausgekommen ist unsere neue Limited Edition! Limi… was? Genau, vier spezielle Müsli-Kreationen, die es ab sofort nur im neuen mymuesli-Laden in Stockholm und über unsere schwedische Website gibt – myworsthangovermuesli, myhappydivorcemuesli, myfuckeduplifemuesli und mytherapistisachocolatemuesli. Ganz nach dem Motto: One for every Moment.

Und natürlich gibt’s dort auch unsere internationalen Müslis von Frucht über Schoko bis hin zu speziellen Kreationen wie unserem beliebten Paleo-Kokos-Nuss-Crunchy ohne Getreide.

Wir möchten Dir unseren neuen Laden aber jetzt nicht länger vorenthalten. Am Tag vor der Eröffnung hatten wir, wie Du siehst, alle Hände voll zu tun:

mymuesli stockholm laden aufbau

Natürlich dufte auch ein Selfie von uns nicht fehlen – denn es gab ja ordentlich was zu feiern …

Bei der Eröffnung des mymuesli-Stores in Stockholm

Wenn Du neugierig auf mehr Bilder bist, like unseren mymuesli-Laden Stockholm am besten bei Facebook. Und auf unserer deutschen Facebook-Seite erfährst Du alles über unsere neuen Bio-Müslis und kannst regelmäßig an Gewinnspielen teilnehmen. Schau mal vorbei!