#myflamingo & Hauptsache Pink: Unser Launch-Event zum Pink-Granola

#myflamingo & Hauptsache Pink: Unser Launch-Event zum Pink-Granola
Wir haben die letzten Wochen ein großes Geheimnis um unser nächstes Müsli gemacht: Nun haben wir den Vorhang gehoben! Wie ihr schon gestern von mir erfahren habt, hört es auf den Namen Pink-Granola. Und weil sich passend zum Sommer für uns alles um Flamingos dreht, haben wir zum Launch des neuen Müslis am Mittwoch unseren mymuesli-Flamingo-Store eröffnet – mit einer Party mitten in Berlin. Danke an dieser Stelle für die gute Stimmung und so tolle Besucher. Heute möchte ich Euch einige Bilder vom Abend zeigen und Euch berichten, was wir erlebt haben. Viel Spaß!

Alles im Zeichen des Flamingos

Unsere Party fand 5 Gehminuten vom Alexanderplatz, genauer gesagt in der Rosa-Luxemburg-Straße 16 in Berlin-Mitte statt. Und schon am Eingang des Flamingo-Stores empfing die „bearded drag performer & genderfuck queen Absinthia Absolut“ unsere Gäste. Hier gab’s auch eine Foto-Wall im Stil unserer Pink-Granola-Dose: die perfekte Gelegenheit für ein Erinnerungsfoto von Fotograf Viktor Strasse mit Absinthia!
Absinthia Absolut im mymuesli-StoreAls eine der ersten Gäste kam die Schauspielerin Mariella Ahrens bei uns vorbei. Hier zu sehen mit Stephan, Head of Stores und Chef-Flamingo.

Mariella Ahrens bei mymuesli beim Launch-Event des Pink-Granola

Mariella Ahrens (r.) kam mit einer Freundin zum Flamingo-Store

Theresa und Wincent Weiss bei mymuesli beim Launch-Event des Pink-Granola

Theresa (r.) aus dem mymuesli-Team mit Wincent Weiss

Rosa-rote Ästheten

Zu Essen gab’s pinke Leckereien: ob Cupcakes, Macarons oder Gummi-Flamingos. Und unsere Freunde von Tree of Tea aus der mymuesli-Familie steuerten Red Ruby bei. Den konnte sich jeder, der wollte, zur Abkühlung mit oder ohne Berlin Vodka selbst einfüllen. Außerdem gab’s leckeren Frozen Yogurt von Wonderpots. Dazu einen Rosé von Geile Weine … perfekt. Und wie Ihr sehen könnt – die Flamingos bekamen auch dann die volle Aufmerksamkeit …

Die Gäste hatten Spaß bei mymuesli beim Launch-Event des Pink-Granola

Bei der mymuesli-Launch-Party hatten die Gästen viel Spaß mit Flamingo-Accessoires
Die Launch-Party des Pink-Granolas von mymuesli in Berlin
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei all unseren Sponsoren für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken:
Lookat (http://lookat.de)
Sygns (www.sygns.de)
Wonderpots (www.wonderpots.de)
bloomon (www.bloomon.de)
Glossybox (www.glossybox.de)
Tree of Tea (www.tree-of-tea.de)
Vöslauer (www.voeslauer.de)
Impossible (eu.impossible-project.com)
Geile Weine (www.geileweine.de)
Und zum Schluss erneut eine herzliche Einladung an Euch alle: Kommt vorbei – bis Samstag, 2. Juli, um 20 Uhr, haben wir für Euch in der Rosa-Luxemburg-Straße 16 in Berlin-Mitte unseren temporären mymuesli-Laden noch aufgeschlagen. Holt Euch das neue Pink-Granola als erstes! #myflamingo