Zu Weihnachten: Firmengeschenke von mymuesli

Zu Weihnachten: Firmengeschenke von mymuesli

Der Blick auf den Kalender verrät uns: Wir sind in Woche 39 des Jahres. Und, das möchten wir kaum aussprechen, aber – das bedeutet, dass der Herbst langsam aber sicher auf uns zukommt. Zumindest die Jacke ziehen wir schon mal zu und freuen uns darauf, uns bald wieder mit leckerem Tee von Tree of Tea aufzuwärmen. Geht es Euch genauso? Wie jedes Jahr stellen wir uns genau jetzt, da der Sommer sich verabschiedet, die Frage: Was verschenken wir eigentlich zu Weihnachten? 

Müslidosen mit individuellem Deckeinleger

Okay, zugegeben, viele von uns aus dem mymuesli-Team besorgen die letzten Geschenke erst mitten im Dezember. Also in letzter Minute. Genau deshalb möchten wir uns dieses Jahr etwas früher vorbereiten und haben unser Konzept der B2B-Produkte für alle Müslifreunde weiterentwickelt.

Müslidosen von mymuesli lassen sich mit individuellem Design verschönern.Tatsächlich bieten wir ja schon seit einiger Zeit Müsli-Geschenke für Firmen an: ob für Mitarbeiter, Kunden, Sport-Teams oder zum Beispiel als Marketing-Instrument. Man kann unsere Dosen komplett individualisieren, eine mymuesli-Geschenkbox mit Dosen, mymuesli-Löffel und Frühstücksschale verschenken (siehe ganz oben auf dem Bild) oder auch nur ein Logo auf die Dose drucken (das geht schon ab 24 Stück). Mittlerweile gibt es aber auch unseren Adventskalender mit individuellem Gruß zum Verschenken. Kurzum: Es gibt viele, viele Möglichkeiten für jedes Budget.

Damit wir mal alle Gestaltungsmöglichkeiten und ein paar Projekte aus der Vergangenheit zeigen können, haben wir hier einen kleinen Flyer für Euch erstellt. Und wir wünschen Euch schon jetzt (kurz vor Oktober!) eine schöne Vorweihnachtszeit… na ja, ein bisschen dauert es schon noch bis Heiligabend, zugegeben. Aber genug der Worte …

Wichtig noch zu sagen: Wenn Ihr das gewünschte Angebot nicht bei uns finden könnt, zögert bitte nicht uns zu schreiben. Unserem B2B-Team liegt viel daran, auf so viele Geschenkwünsche wie möglich einzugehen. Das schließt natürlich auch spezielle Anfragen nicht aus – Na ja, mit Müsli sollten sie schon zu tun haben.

Also, nicht zögern – Müsli-Freude verschenken!