12 Jahre mymuesli: Wie alles begann und was wir vorhaben

12 Jahre mymuesli: Wie alles begann und was wir vorhaben

Happy Birthday, mymuesli! Wie war das eigentlich damals als es losging im April 2007? Die mymuesli-Gründer Hubs, Max und Philipp haben zum 12. Geburtstag von mymuesli ein Video aufgenommen – und erzählen von den ersten Startup-Tagen, aber auch was wir uns für die nächste Zeit vorgenommen haben. Film ab!

Vorab, liebe Müslifreunde, ein wenig Werbung. Denn unseren 12. Geburtstag feiern wir wieder mit Euch und einem ganz besonderen Müsli. Der Name klingt in diesem Jahr fast wie ein Geburtstagskuchen (und der Mix schmeckt auch ein wenig so). Inspiriert hat uns dazu cremig-fruchtiger Cheesecake. Ab einem Einkauf von 20€ bekommt Ihr bis 5. Mai 2019 (nur solange der Vorrat reicht) unser neues Strawberry Cheesecake Müsli als Dankeschön geschenkt – oder könnt sogar zwischen 3 anderen Alternativen wählen. Schaut am besten direkt hier vorbei. Worum es in diesem Post aber eigentlich geht, ist ja das Video von den „Jungs“. Los ging´s ja vor 12 Jahren in der Nacht zum 1. Mai mit Custom-mixed Müsli  (fertige Bio-Müslis kamen erst später dazu, davor gab es zum Beispiel die Lieblingsmixe der Jungs auf der Website zum Nachbestellen). Gemixt wurden die bestellten Müsli auch nicht gleich mit einer eigenen Manufaktur, sondern auf 30 Quadratmeter im WG-Zimmer der 3… Wie das genau war und was wir uns als nächstes bei mymuesli vorgenommen haben, erzählen Euch jetzt Hubs, Max und Phil kurz selbst. Film ab!