header-rebranding.png

LET'S REBRAND MYMUESLI. 

Individuelles Bio-Müsli. Mit der Idee starteten wir 2007 und seitdem hat sich viel getan. Jetzt nach 16 Jahren haben wir uns nochmal gefragt, worum es uns im Kern geht. Und die Antwort lag auf der Hand: um Dich. Haben wir Dir das bisher gezeigt? Mit unserem Mixer für Dein Lieblingsmüsli auf jeden Fall. Wirst Du das in Zukunft noch mehr spüren? A 1000 times yes.


100% Bio.



Mit viel Liebe in Passau produziert.



Ohne Palmöl.



Alle Verpackungen recyclebar.

DU IM MITTELPUNKT.


Müsli, das zu Dir und Deinen Wünschen passt. Besonders beerig? Extra knusprig? Proteinreich oder ganz anders? Bekommst Du. Lieber Porridge und Snacks unterwegs? Kein Problem. Wir feiern Individualität und Vielfalt. Also wollen wir Dich dabei unterstützen. Müsli zum Frühstück, Mittag, Abend? Es ist Dein Tag. Mach's auf Deine Art.

Neuer Look and Feel.

Einfacher, ansprechender, noch mehr aus dem Leben. Wieder mit Milch gekleckert? Kennen wir. Dabei über sich selbst lachen? Oh ja, bitte. Geh selbstbewusst durch den Tag und feier Deine Einzigartigkeit. Genau das Gefühl wollen wir Dir mit unserem Design 2.0 geben.
image2-rebranding-muesliqualitaet.jpg

LESS IS MORE.

Bei der Verpackung und im Online Shop. Du findest Dich jetzt noch schneller bei uns zurecht und hast eine bessere Übersicht. So gern wir Dir auch alles zeigen und beschreiben wollen – wir konzentrieren uns darauf, was Dich wirklich interessiert.

image1-rebranding-design.jpg

Und was bleibt?

Ganz klar der Geschmack. Unser Ziel ist nach wie vor, Dir das beste und leckerste Müsli anzubieten. In top Qualität und so planetenfreundlich wie möglich. Bedeutet für uns 100% Bio, ohne Palmöl und wir verwenden nur recyclebare Verpackungen. Und natürlich darf die ordentliche Portion Liebe in unseren Müslis nicht fehlen. Außerdem bleiben viele Features, die sich in den letzten Jahren schon für Dich bewährt haben.



image3-rebranding-webshop.jpg
images-rebranding-mixer.png

YOU FEATURING OUR MIXER.

Unser Herzstück und die Basis für ein Müsli nach Deinem Geschmack. Maximale Selbstbestimmung bei über 80 Bio-Zutaten und jetzt auch die Möglichkeit, Deinen eigenen Müslinamen noch größer auf die Dose drucken zu lassen. Neugierig? Dann würden wir sagen: let's mix it!