mymuesli - das mymuesli blog

In unserem Müsliblog kannst Du nachlesen, wie mymuesli das Licht der Welt erblickte und wie es sich bis heute weiterentwickelt hat. Tag für Tag. Wir freuen uns über Kommentare und Anregungen, damit wir mymuesli noch besser machen können. Viel Spaß beim Lesen!

Montag, den 10. November 2008 16:40 Uhr

Die neuen Müsli-Dosen sind (noch) da…

Dosenparade
Gerade haben wir im untersten Lager nochmals ein Foto gemacht, ganz hinten kann man unsere limited edition erkennen: Weihnachtsdosen, in ein neues Design gehüllt. Viel wird noch nicht verraten, aber wir versenden in der Spezial-Dose solange der Vorrat reicht. Los geht’s im Dezember, aber den genauen Stichtag erfahrt Ihr noch von uns…

MYMUESLI INSIGHTS | RSS 2.0 | Trackback | Autor:

  • Chris

    na wird wohl der nikolausi-tag werden, oder?

  • max

    vielleicht, aber eher der 1.12.

  • http://blog.1a-chat.com Matthias

    na mal sehen wie lange die heben…

    aber aufpassen nicht das die noch einer klaut :-)

  • Pingback: mymuesli in edler Weihnachtsdose | egoo

  • http://www.bambi74.myhp24.de/seite7.html pamela

    Heute kam das bestellte Advents- und Weihnachtsmüsli – und in beide Sorten musste ich sofort meine Finger stecken… lecker!!! Riecht wirklich schon beim Aufreißen nach Weihnachten. Mein Weihnachtsmüsli habe ich übrigens mit Weihnachtsmandeln gepimpt – die mir mein Mann auch prompt (er ist kein Müsliesser) aus der Dose gefuttert hat… *hmpf*

  • Corinna

    heute kam auch mein Weihnachtsmüsli, übrigens das erste was ich hier jemals bestellt habe. Ich finde es nicht so toll, ehrlich gesagt. Die Haferflocken sind total hart und auch bei der anderen Mischung ist nix crispy… bin ich evtl. der falsche Müslityp??

  • http://www.johannsg.de JSG

    Wahrscheinlich.

    Wer unter Haferflocken ausschließlich Kölln’s Zarte versteht (super lecker!) oder all die anderen Supermarkt-aber-nicht-Kölln-Vollkorn-Flocke (Wiederliche breiige Flocken…), der ist von den MyMüsliflocken wohl enttäuscht. Die Diskussion war hier denke ich schonmal, dass die einfach noch keine zarten Flocken in Bioqualität in ausreichender Menge gefunden haben.

    Und nix Crispy? Gut, das hängt von den Zutaten ab. Vielleicht ist es auch nicht immer so crispy, wie ein Fabrikmüsli – einfach weil es z.B. nicht ganz so professionell verpackt werden kann oder so, aber dafür weiß man was drin ist.

    Vielleicht probierst du es mit einem komplett anderen Mix? Denn Müsli kann so verschieden sein… Jetzt mal abgesehen von MyMüsli und den Mixkombinationen: Kölln’s Zarte Flocken mit Honig und Milch, Joghurt mit Cornflakes, Müsli mit Schokochips, mit Nüssen, mit verschidenen GEtreidesorten, mit Obst.

    Und wer einen GArten hat, den erfreuen garantiert Wilderdbeeren: es gibt von Ende Frost bis Anfang Frost jeden Tag ein paar Beeren (jedenfalls bei ein paar Quadratmüsli gewucherten Pflanzen, die morgens ins Müsli und dann bitte nicht reinsetzen, nicht wörtlich jedenfalls!

    Gute Nacht jetzt aber erstmal!

  • http://www.mymuesli.com Flo | mymuesli.com

    Hi Corinna,

    danke für Dein ehrliches Feedback. Kann leider anhand der für Deinen Kommentar verwendeten Email-Adresse Deine Bestellung nicht finden. Somit dazu auch kein Kommentar möglich. Pauschal kann man aber sagen, dass man selbst mit jedem Mix besser wird! Alle guten Dinge sind bekanntlich drei. :-)

    Wenn Du wirklich willst, bestimme ich Dir Dein persönliches Müsli-Dosha. ;-) Die Typenberatung klingt dann zwar weniger abgefahren nach Pitta und Kapha, dafür aber hast Du im Endergebnis den Mix Deines Lebens in der Hand. Spontane Glückshormonfreisetzung nicht gänzlich ausgeschlossen.

    Viele Grüße,

    Florian

  • Desi

    Hab heute voller Freude mein Müsli nach nur knapp 3 Tagen in Empfang genommen. Es schmeckt total super, man kann es nicht mit Laden-Müslis vergleichen.
    Aber ich hab das Gefühl, dass der Hauptbestandteil C’Mohn Baby vergessen wurde, habe keine Vollkornflakes bzw. Mohn… gefunden und Haselnüsse sind dafür mehr wie genug drin. Werd trotzdem wieder bei euch bestellen, das kann ja mal passieren… Hoffe dass die anderen auch begeistert sein werden, aber die müssen noch bis Weihnachten warten :-)

  • http://www.devisenhandel-forex.de/ StefanT

    Hallo,
    ich muss ja gestehen, dass ich nicht so der Müsli-Typ bin, obwohl ich ab und zu ganz gern welches esse (natürlich aus dem Supermarkt, ahem…). Aber vielleicht sollte ich ja mal meine Meinung überdenken.
    Grüße,
    Stefan

  • Michelle

    So, nachdem ich heute mein Adventsmüsli von der Post abgeholt habe musste ich natürlich auch sofort probieren.
    Und ich muss sagen, es ist ein Genuss =)
    Es schmeckt richtig schön nach Weihnachten!
    Habe mir auch ein eigenes gemixt mit den süßen Mini Spekulatius und den neuen Cranberrys, die ich echt klasse finde.
    Aber am besten schmecken mir die umhüllten Mandeln.Echt 1A die Ware die einem geliefert wird!

  • hubs

    @Desi: Es freut mich, dass Du es so lecker findest, aber eine Basis vergessen, sollte eigentlich nicht passieren. Simone wird Dir deshalb eine Email schreiben. :-)

  • http://www.geldverdienen.info/ John

    Ich habe früher nie Müsli gegessen, heute genieße ich es jeden Morgen. Ein guter Start in den Tag!! Möchte ich nicht mehr missen.