In 14 Tagen ist Weltmüslitag | Wird Dein Müsli-Mix das Weltmüslitagsmüsli?
Jetzt am großen Gewinnspiel teilnehmen
Fragen Warenkorb
Menü

WIR ♥ MÜSLI

mymuesli ging im April 2007 online und ist damit weltweit das erste Angebot für individuelles Müsli. Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest und warum wir Müsli machen, dann lies es am besten in unserer Geschichte nach – oder Du wirfst einen Blick in unser Müsli-Blog. Klar, findest Du uns und inzwischen über 100.000 Fans auch bei facebook.

Seit unserem Start vor über acht Jahren haben wir viele lobende Worte und Anerkennung bekommen. Darüber freuen wir uns sehr und möchten sie Euch nicht vorenthalten. 2013 wurde uns sogar der Deutschen Gründerpreis verliehen

In unserem Pressebereich findest Du noch viele weitere Berichte über uns, außerdem die aktuellen Presseinformationen zu mymuesli und auch Bilder, die jederzeit für Artikel, Blogbeiträge und Co verwendet werden dürfen.

Ach, und kennst Du schon die Saftorangen per Post von Oh!Saft? Den leckeren Single Finca Kaffee von Green-Cup-Coffee? Oder Tree of Tea, den besten Bio-Tee, den wir uns zum Müsli vorstellen können? Unbedingt probieren!

 

Im VIDEO: Was wir bisher erlebt haben ...

Am Anfang waren wir drei Gründer, aber das hat sich sehr schnell geändert. Wir konnten einfach nicht mehr jedes Müsli mixen, Pakete packen, die Website programmieren, das Telefon beantworten, zu Bauern und Lieferanten fahren usw. Heute haben wir ein Team, das unserer Idealvorstellung von Motivation und Zusammenarbeit immer näher kommt. Und weil wir so stolz auf unsere vielen tollen Teammitglieder sind, lassen wir die am liebsten selbst zu Wort kommen:


Du hast Lust Teil des Teams zu werden? Dann schau doch mal auf unserer Jobs-Seite …