Donnerstag, den 12. März 2009 18:35 Uhr

Wie hießen die Dinger gleich noch, Pops?

Nein, liebe Müsli-Freunde; die heißen… aber der Reihe nach. Es tut uns wahnsinnig leid, dass das so lange gedauert hat. Aber wir hatten intern so einige Meinungsverschiedenheiten zum Namen der “neuen Pops”; gewonnen hat Martin mit seinem Vorschlag, na ja, nicht ganz. Wir haben uns für eine kleine Änderung entschieden, nämlich Floffies - anstatt Fluffies. Damit hast Du, lieber Martin, gewonnen. Und wir sagen auf jeden Fall vielen, vielen Dank fürs Mitmachen! Das war übrigens eine fast einstimmige Mehrheitsentscheidung am Schluss, sollte also jemand nicht damit einverstanden sein: Sorry, aber die Müsli-Demokratie führte eben zu diesem Ergebnis, faires Votum…

Damit gibt es einen Hauptgewinner, denn ab sofort haben wir Weizenhonig-Floffies, Schoko-Floffies etc. Wir setzen uns, lieber Martin, mit Dir in Verbindung.

Kommentare

  1. Marnem

    Na da bin ich doch mal gespannt, ob sich harte Dinger mit weichem Namen verkaufen lassen ^^

  2. nixloshier

    also bei mir heißen die floffigen floffies noch “pops”.

  3. Kwiat

    Oh je. Floffies? Wir sind doch nicht auf dem Ponyhof!

  4. Martin

    Boah, cool. Da freu ich mich riesig. *hüpfundspring*
    Dann kann ich nach dem Heilfasten mit richtig gesundem Müsli weiteressen… :-)

  5. Currant

    Also ich fand die Idee neben ein paar anderen auch am besten!
    Glückwunsch Martin ^^

  6. Brennr.de

    Hm, finde ich ehrlich gesagt nicht so den Knüller.
    War aber auch nicht einfach, was Gescheites zu finden.
    Dennoch Gratulation an Martin zum Gewinn!

  7. Enie

    Supi Martin, ich gratuliere dir, auch wenn ich den Vorschlag “Pimps” von ??? noch besser fand. Dann hau mal ordentlich rein und iss nen Löffel für uns Mitstreiter mit ;)

    LG Enie

  8. Icke

    mh. Floffies klingen nach pappigen, floffigen, im-Mund-immer-mehr-werdenden Styroporkugeln… find ich jetzt nicht so dufte.

  9. pamela

    Nana… wollen wir mal keine schlechten Verlierer sein… Mein Favorit waren die “Kuller” - die “Floffies” sind aber auch okay!

    @ Martin: Herzlichen Glückwunsch und frohes Müsli-Futtern! :)

  10. Yakari

    als Newcomer hier musste ich mir erstmal einen Überblick verschaffen..zugegeben bei “Floffies” war mein 1. Gedanke ‘Tatjana Gsell’ und ich muss sagen…”Floffies” sind nicht in meinem Müsli! Irgendwie widerstrebt mir das…also ich meine…appetitlich hört sich das für mich nicht an. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen….demnächst..vielleicht..wenn MEIN MÜSli das hält was es verspricht. Also dann…bis die Tage

  11. Coco

    Also ich mag die Bezeichnung Floffies. Habe von der Namenssuche erst im Nachhinein gelesen und das erste was mir dazu eingefallen wäre “Fluffies” und “Floffies”. *aufmeinemmüslirumkau* Im Prinzip isses ja egal wies heisst - hauptsache es schmeckt! ;)

  12. pamela

    @ Yakari: *gröööööööhl* Jetzt wo Du´s sagst!! Und iieeehhh: jetzt mag ich “F(l)offies” auch nicht mehr…

  13. Marion

    ‘Big Brother’ ist also tatsächlich besorgt, dass mymuesli geschäftsschädigend für ihn ist? Gratuliere, Jungs! Das ist ein richtiges Kompliment! :-)
    Und ob die P..(piep!) jetzt Floffi, Fuffi, Puffi, Poffi oder sonst wie heißen… wen interessierts?..

  14. spinatwachtel

    Es ist nur merkwürdig, daß im Müsliregal der Reformhäuser (und bestimmt auch einiger Supermärkte) einige P*** rumstehen..
    Vielleicht kaufen wir in Zukunft ja Floffie-Corn oder ähnliches ;-)