Schulstart 2012: Gewinnspiel für Kids

In einigen Bundesländern hat die Schule schon wieder begonnen, bei uns in Bayern geht’s ab 13. September wieder los. Für die Erstklässler fängt mit dem neuen Schuljahr ein neuer Lebensabschnitt an. Kids in höheren Klassen freuen sich, ihre Schulfreunde wieder zu sehen und Neues zu lernen. Aber mit dem neuen Schuljahr geht auch der Ernst des Lebens wieder los (bzw. weiter), so heißt es zumindest. Was die Kleinen auf jeden Fall für den Schulalltag brauchen sind viel Kraft und Durchhaltevermögen. Gestärkt in den Tag geht es mit einem energiereichen Kindermüsli, zum Beispiel mit unserem Piraten- oder Prinzessinnenmüsli.
Zum Schulanfang verschenken wir deshalb zehn Kindermüsli-Sets. Damit aber noch nicht genug,  denn nach der Arbeit, also nach der Schule, kommt die Entspannung, das Vergnügen. Und dafür haben uns unsere Freunde von www.wummelkiste.de zehn tolle Wummelkisten zur Verfügung gestellt. Die Wummelkiste liefert jeden Monat spannende Spiel- und Bastelprojekte direkt nach Hause. Ideen, illustrierte Anleitungen und alle Materialien, die für die Umsetzung der kreativen Spielprojekte benötigt werden, sind in jeder Kiste enthalten – von Kleber bis Klettverschluss. „Mit der Wummelkiste können Kinder Monat für Monat ihr einzigartiges Spielzeug selbst gestalten und dabei immer neue Themenwelten entdecken”, so Philippa Pauen (29), Gründerin von wummelkiste.de. Die Wummelkiste wird von Experten entwickelt und fördert das spielerische Lernen der Kinder.
Zum Schulstart verlosen wir nun je ein Kindermüsliset plus Wummelkiste. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, postet einfach bis zum 13. September einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Viel Spaß beim Mitmachen und allen Kids einen tollen Start ins neue Schuljahr!

 

mymuesli-Tipp: Die Kindermüslis sowie unsere kleinen mymuesli2go-Becher eignen sich auch prima für eine leckere Schultüte.

 

Bild/Grafik: Pixelio/Wummelkiste