Zeig uns Deine Idee für die Müslidose

Zeig uns Deine Idee für die Müslidose

Hier bei mymuesli ist das Bastelfieber ausgebrochen. Denn wir prämieren die kreativste Idee zum Thema: „Spielen mit mymuesli – was machst Du aus unserer Müslidose?“ Egal, ob Du ein kleiner oder großer Müslifreund bist: Zeig uns Deine witzigsten, nützlichsten, schönsten Einfälle rund um die mymuesli-Rollen!

Dass unsere Müslidosen nicht nur Dein Lieblingsmüsli perfekt schützen, sondern noch viel mehr können, ist Dir vielleicht auch schon durch den Kopf geschossen. Wir haben uns mal kreativ ausgetobt, und herausgekommen ist die mymuesli-Bastelrolle. Die zeigt Dir schon mal vier Ideen, was Du aus Deinen leeren Müslidosen machen kannst. So haben die bunten Rollen auch nach der Beherbergung des letzten Löffels Blaubeer-Müsli oder Paleo-Kokos-Nuss-Crunchy eine ganz besondere Bestimmung!

Zum Beispiel – wie bei unserer Bastelrolle –, sich in ein U-Boot, eine Rakete oder einen Leuchtturm zu verwandeln. Dafür brauchst Du gar nicht viel: Ein paar bunte Stifte, Papier, Schere und Kleber, und schon sind Deinen Ideen keine Grenzen gesetzt.

mymuesli Bastelrolle Muesli DIY Upcycling

Und so gehts zum mymuesli-Bastelwettbewerb

Noch bis zum 15.06.2015 kannst Du Deine eigene, selbstgestaltete Müslidose im mymuesli-Laden in Deiner Nähe abgeben – und mit etwas Glück gewinnen! Alles, was Du dafür brauchst, ist eine leere mymuesli-Rolle und eine Idee. Übrigens: Gefragt sind wirklich Bastelideen aus nur einer Dose, nicht aus mehreren.

So geht es dann weiter: In der 3. Juniwoche werden wir alle gebastelten Rollen in den mymuesli-Läden ausstellen und in jedem Laden einen Gewinner wählen. Doch damit ist noch nicht Schluss: Denn Ende Juni werden wir alle Kreationen der Ladensieger auf Facebook posten, und die mymuesli-Fans dürfen dort den Gesamtgewinner des Bastelwettbewerbs bestimmen.

mymuesli Müsli Dose Upcycling DIY

Das kannst Du gewinnen 

Als Ladensieger winkt Dir ein herrlicher Frühstückskorb, prall gefüllt mit bestem Bio-Müsli, Green Cup Coffee und Tree of Tea. Der Gesamtgewinner bekommt zusätzlich einen mymuesli-Gutschein im Wert von 100€.

Na, ist das was? Wir sind sehr neugierig, was Du aus Deiner leeren Müslidose machen wirst. Ob einen Tisch, eine Vase oder auch eine ausgefallene Transportbox – wir freuen uns über jede Idee und jeden noch so verrückten Einfall! Und auch, wenn Du am mymuesli-Bastelwettbewerb nicht teilnehmen möchtest, aber trotzdem Deine gestaltete Rolle zeigen willst: Dann poste doch ein Foto davon auf Facebook oder Instagram und teile es mit uns. Wir sind gespannt!

mymuesli Müsli Dose DIY Upcycling

Bastelstunde mit den Mini-Müslifreunden

Natürlich wollten wir auch gerne herausfinden, was unsere kleinsten Müslifreunde von unserer Bastelrolle halten. Deshalb haben wir ein paar von ihnen in unser Berliner Büro eingeladen und einfach mal nach Herzenslust malen, falten und kleben lassen. Hier im Video kannst Du sehen, was dabei alles passiert ist. Und vielleicht inspirieren Dich die Mini-Künstler ja auch für Dein eigenes mymuesli-Bastelprojekt. Viel Spaß beim Anschauen!